Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE TERZETTO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Terzetto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:42 Bestellung: 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 3 Desserts Lieferung: 1 Vorspeise, 3 Desserts und 1 Beilage von einem Hauptgericht Im Restaurant angerufen: Während des Gesprächs wurde einfach aufgelegt. Nochmaliger Anruf: Keiner mehr ans Telefon gegangen.
29 Mär 2024 um 16:26 Leider wurde der Kommentar (kein Parmesan) nicht beachtet und es war so viel auf der Pasta, dass 2/3 des Fleischs und quasi alle Nudeln im Müll gelandet sind. Daher 2 Sterne Abzug - dafür zu teuer. Der Rest schmeckte gut. Lieferzeit 2,5 Stunden.
16 Mär 2024 um 20:18 Essen wie immer super lecker!!
26 Jan 2024 um 23:11 Falsche Bestellung viel zu spät erhalten
4 Nov 2023 um 20:11 Delicious food, big portions. We loved it’
4 Okt 2023 um 6:59 Lieferung schneller als angegeben. Suppe war top verpackt und nochmal mit Alufolie als Auslaufschutz gesichert. Lecker Essen und grosse Portionen
23 Aug 2023 um 0:53 Nie wieder. Suppe wurde nach ganz untern gepackt und ist dem Liefernaten komplett ausgelaufen in den Tüten. Im Restaurant wurde uns nur gesagt "Pech gehabt". Auch die Bruscetta war ein einziger Matschhaufen. Die Nudeln waren noch halb Roh und fade.
18 Aug 2023 um 9:29 Erst haben mich ein wenig die negativen Bestellungen abgeschreckt. Die Trüffelnudeln waren sehr lecker und auch die Portionen ausreichend. Das Tiramisu sehr gelungen. Leider war die Wartezeit etwas lang.
3 Jul 2023 um 19:58 Totally recommend! Dorado with grilled veggies, bruschetta, fresh bread with olives and dip as an appetizer - absolutely delicious!
1 Jul 2023 um 19:17 Nach 1 1/2 Stunden kam das lauwarme Essen, inakzeptabel.
30 Mai 2023 um 17:23 Zügige Lieferung, gute Qualität insb. auch der Beilagen. Liefert zudem auch Brot und Dip gratis dazu, als wäre man direkt im Restaurant - das merkt man sich. Ich bestelle gern wieder.
13 Mär 2023 um 22:15 Die Fischplatte war für meinen Geschmack richtig super!